Titelseite Der Kardinal von Auerbach
Der Kardinal von Auerbach (Originalausgabe)
Covergestaltung: Birgit Burhenne
© Kehl Verlag, Osthofen

Der Bergstraßen-Krimi (Band 2)
DER KARDINAL VON AUERBACH

Inhaltsangabe

Historiker haben in jüngster Zeit Hinweise auf eine alte Grabstätte in der Umgebung vom Schloss Auerbach gefunden.

Als die Grabungsarbeiten unter der Leitung von Dr. Linda Reining beginnen, häufen sich jedoch merkwürdige Zwischenfälle: Arbeitsgerät verschwindet, Mitarbeiter werden anonym bedroht. Eine Studentin, die als Helferin arbeitet, wird überfallen. Dr. Reining engagiert ihre Freunde Bertha Solomon (Solo) und Lothar Zahn (Tarzan) als Sicherheitsleute.

Wer will um jeden Preis verhindern, dass in der Nähe vom Schloss Auerbach Ausgrabungen stattfinden? Welches Geheimnis verbirgt sich unter den meterdicken Mauern der alten Festung? Zwei zehnjährige Jungen, die eine sensationelle Entdeckung im Burgwald gemacht haben, könnten diese Fragen beantworten. Aber das ist schon über 80 Jahre her.

Der Kardinal von Auerbach ist auch 500 Jahre nach seinem Tod noch ein mächtiger Mann.

In Kürze wieder lieferbar!

Folgen Sie uns auf:

Facebook6